· 

Elite Cheerleading Championship Bottrop 2022

Am Pfingstwochenende machten sich unsere Juniors P.o.D. Impact und Seniors Passion of Dance auf in den Movie Freizeitpark Deutschland. Dort verbrachten sie mit anderen Dance- und Cheerleader-Teams aus Europa ein unvergessliches Wochenende. Natürlich stand der Wettkampf im Fokus, aber wann kann man schonmal mit dem gesamten Team Achterbahn fahren? Außerdem war es das letzte Jahr, in dem die Impact Mädchen in dieser Konstellation im Junior-Bereich an den Start gingen. Ab jetzt sind sie Teil des Seniorsteams. Deshalb war das Wochenende sowohl ein Abschluss als auch ein Neuanfang. Die Teammitglieder beider Teams konnten so schon ein Stück näher zusammenwachsen und gemeinsam Teamluft schnuppern. Auch wenn es dieses Jahr nicht nicht geklappt hat, das Finale zu erreichen, so sind alle Girls hochmotiviert nächstes Jahr erneut anzugreifen. Danke an alle Eltern und Freunde, die mitgefahren sind und als Chauffeur und Betreuer*in dabei waren.

 

(Mehr Bilder in der Galerie)

Kontakt

SG Einheit Zepernick Abt. Dance

Straße der Jugend 35

16341 Panketal

pod-zepernick@web.de

TEL: 0177 / 154 76 52

oder

TEL: 0178 / 583 61 91