Auftritte · 17. März 2024
"Hier regiert der SSV!"
Am vergangenden Samstag sorgte unser Seniorteam Passion of Dance zusammen mit den Blue White Swans für ordentlich Stimmung beim Spiel der 1. Herren des SSV Lok Bernau gegen die TKS 49ers. Nach langer Zeit standen beide Teams sogar zusammen auf der Tanzfläche und konnten mit insgesamt 24 Tänzern das Publikum mitreißen. Mit einem 80:72 holten sich die Männer den Sieg. Gut gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel !
Wettkämpfe · 09. März 2024
UDO Ostdeutsche Meisterschaft
Was ein aufregender und emotionaler Tag. Am 9. März zeigten auch unsere Seniors erstmalig ihre neue Wettkampfchoreografie für die Saison 2024 bei der ostdeutschen Meisterschaft der UDO. Nach wochenlanger Vorbereitung begann der Tag jedoch mit einer Schocknachricht und einigen Verletzungen der Tänzerinnen. Doch davon ließen sich unsere Mädels nicht abbringen eine gute Performance auf die Tanzfläche zu zaubern, welche mit einem tollen 3. Platz belohnt wurde.
Wettkämpfe · 17. Februar 2024
Barnimer Kinder- und Jugendfestival
Unsere beiden jüngsten Teams, die P.O.D. Tigers und P.O.D. Impact, zeigten zum ersten Mal in dieser Saison ihre neuen Wettkampfchoreografien. Mit viel Energie, Freude und Leidenschaft konnten sie sowohl das Publikum als auch die Jury begeistern und holten sich zwei tolle 3. Plätze. Wir sind stolz auf euch !
Auftritte · 17. Dezember 2023
Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin-Buch
Neben vielen Leckereien, der kleinen Eisenbahn Emma, vielen Verkaufsständen und dem herrlichen Duft nach Weihnachten tanzten unsere P.O.D. Tigers, P.O.D. Impact, die P.O.D. Sisters und unser Seniorteam Passion of Dance auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin-Buch. Wir hoffen, wir konnten die Weihnachtszeit noch ein wenig mehr einläuten und wünschen allen ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns bald wieder mit neuen Choreografien und noch mehr Energie und Spaß am Tanzen.
Auftritte · 16. Dezember 2023
Unsere Kleinsten P.O.D. Tigers auf dem Weihnachtsmarkt in Schönwalde
Unsere Kleinsten, die P.O.D. Tigers, verzauberten am Samstag das Publikum auf dem Weihnachtsmarkt in Schönwalde und leiteten das Wochenende mit zwei Auftritten auf zwei unterschiedlichen Weihnachtsmärkten ein. Mit ihrem Programm, und vor allem ihrem neuen Weihnachtstanz, sorgten sie für fröhliche Gesichter. Und was ist schon wichtiger als ein Lächeln im Gesicht und die Vorfreude auf Weihnachten?
12. November 2023
P.O.D. Family Day
Ein Höhepunkt in unserem Jahreskalender ist zweifellos der POD Family Day, der dazu dient, unsere Teams enger zusammenzubringen und gleichzeitig Freunden, Familienmitgliedern und Bekannten einen Einblick in unsere Fortschritte zu geben. Neben unserem neuen Highlight, den Mixed Teams, wo aus allen 5 Teams jeweils 2-3 Tänzer zusammenkamen, um gemeinsam eine Choreografie ausarbeiteten, wurden viele Ehrungen und Danksagungen verteilt. Danke an alle, die diesen tollen Tag möglich gemacht haben.
Auftritte · 04. November 2023
SSV Lok Bernau vs. SC Rist Wedel - und wir waren dabei
Am Samstag hieß es für die Seniors von Passion of Dance und die P.O.D. Sisters wieder ,, Let's Go Bernau Let's Go!". Das bereits 8. Spiel dieser Saison und die Lok Hölle war am beben. Wie immer zeigten unsere Tänzerinnen ihre Choreografien und begeisterten das Publikum mit ihrer Energie und ihrer Ausstrahlung. Leider hat es am Ende nicht für den Sieg von Lok Bernau gereicht - aber wir sind trotzdem stolz auf euch. Bis zum nächsten Mal.
Auftritte · 03. Oktober 2023
P.O.D. Sisters und Passion of Dance beim Heimspiel vom SSV Lok Bernau gegen den BBG Herford
Am 3. Oktober tanzten die P.O.D. Sisters und Passion of Dance beim Basketballspiel des SSV Lok Bernau gegen den BBG Herford. Trotz Feiertag war die Lok-Hölle ordentlich gefüllt, und die Stimmung war einfach großartig. Obwohl der SSV Lok Bernau an diesem Tag nicht als Sieger hervorging, freuen wir uns immer wieder ein Teil der Heimspiele zu sein und unsere Choreografien dem Publikum zu präsentieren.
29. September 2023
Dancecamp 2023
Das Dancecamp 2023 im Feriendorf Dorado in Ruhlsdorf war ein voller Erfolg! Mit insgesamt 54 Tänzerinnen von den P.O.D. Tigers, P.O.D. Impact und den P.O.D. Sisters sowie 16 Betreuern und Trainerinnen wurde fleißig an neuen Choreografien gearbeitet und der Teamzusammenhalt innerhalb der Teams, aber auch zwischen den Teams, auf ein neues Level gehoben. Wir blicken auf ein Wochenende voller Spaß und gemeinsamer Erlebnisse zurück und freuen uns jetzt schon auf das Dancecamp im nächsten Jahr.
Auftritte · 17. September 2023
Passion of Dance mit den Blue White Swans beim Eröffnungsspiel des SSV Lok Bernau
Nachdem der erste Auftritt der Saison geschafft war, folgte auch schon der Zweite: Das Eröffnungsspiel des SSV Lok Bernau. Gemeinsam mit den Blue White Swans sorgten unsere Tänzerinnen für eine super Stimmung und feuerten die neu formierte Herrenmannschaft des SSV Lok Bernau lautstark an. Diese konnten sich leider nicht gegen die Berlin Braves 2000 durchsetzen. Dennoch war es ein super Spiel und wir freuen uns darauf, auch in dieser Saison wieder ein Teil der Heimspiele zu sein.

Mehr anzeigen

Kontakt

SG Einheit Zepernick Abt. Dance

Straße der Jugend 35

16341 Panketal

pod-zepernick@web.de

TEL: 0177 / 154 76 52

oder

TEL: 0178 / 583 61 91