Saisonabschluss für alle Teams von Passion of Dance

Die Saison neigt sich nun dem Ende zu, und wir möchten einen Moment innehalten, um auf die vergangenen Monate voller wunderbarer Ereignisse zurückzublicken. Es war eine unvergessliche Zeit voller Auftritte, Training, Begegnungen und sportlicher Erfolge, die uns mit Stolz und Freude erfüllt.

Insgesamt hat Passion of Dance nun fünf Teams von unseren Kleinsten POD Tigers über POD Impact, den POD Sisters, Passion of Dance sowie unserem Ü25 Team den POD Rockets. Mit nun 116 Mitlgiedern bleibt keine Bühne sicher vor unseren Tänzerinnen.

Auch in dieser Saison hatten unsere Teams das Vergnügen, an zahlreichen Veranstaltungen teilzunehmen wie z.B. beim SSV Lok Bernau, verschiedenen Fußballfesten, dem Mitarbeiterfest der Sparkasse Barnim, dem Rathausfest Panketal, im Seniorenheim und vielen weiteren. Jedes Mal haben wir mit unserer Energie und unseren verschiedenen Choreografien das Publikum begeistert.

Aber nicht nur das, auch bei den Meisterschaften haben wir beeindruckende Erfolge erzielt. Beim Kinder- und Jugendfestival Bernau haben sich unsere kleinsten Tänzerinnen den 3. Platz erkämpft. Unsere POD Sisters und Passion of Dance haben bei der Elite Cheerleading Championship den 17. bzw. 3. Platz belegt. Darüber hinaus konnten wir bei der SummerAllLevel mit zwei 1. Plätzen glänzen, sowohl bei den Pod Sisters als auch bei Passion of Dance. Und nicht zu vergessen der 5. Platz, den Passion of Dance in einem starken Starterfeld von 15 Teams bei der SDF in Eckernförde erreicht hat.

Wir möchten uns bei unseren Tänzerinnen, Trainern, Eltern und Unterstützern bedanken, die uns während der gesamten Saison tatkräftig zur Seite gestanden haben. Ohne eure Hingabe und euren unermüdlichen Einsatz wären all diese Erfolge nicht möglich gewesen.

Mit großer Vorfreude blicken wir nun auf die kommende Saison und alles, was sie für uns bereithält. Wir sind bereit, neue Herausforderungen anzunehmen, unsere Fähigkeiten weiterzuentwickeln und gemeinsam noch größere Ziele zu erreichen. Die Liebe zum Tanzen und die Verbundenheit in unserer großen Tanzfamilie werden uns auch in der Zukunft inspirieren.

Gemeinsam werden wir die Bühne erstrahlen lassen und die Welt mit unserer Leidenschaft verzaubern.

 

Kontakt

SG Einheit Zepernick Abt. Dance

Straße der Jugend 35

16341 Panketal

pod-zepernick@web.de

TEL: 0177 / 154 76 52

oder

TEL: 0178 / 583 61 91